Lauzi Cup 2019 klein

Der EC 90 sponsert 32. Lauzi-Cup

Am 17.08. fand zum 32. Mal das FCE Sichtungsturnier  „Lauzi-Cup“ statt. 23 Teams aus Süd-Ost Brandenburg kämpften um den begehrten Wanderpokal.

Im spannenden Turnier mit insgesamt 82 Spielen und herausragenden 240 Toren, war das Maskottchen und Namensgeber Lauzi den ganzen Tag anwesend. Die U11 des FC Energie schaffte es bis in das Finale und musste sich nur dem  SV Döbern mit einem 0:3 geschlagen geben.

Der Lauzi Cup ist für das Nachwuchsleistungszentrum von großer Bedeutung, da hier die Talente der Region gesichtet werden können.

Auch hier wird der EC 90 seiner Rolle als Förderer der FCE Nachwuchsarbeit gerecht. Mit 4000 € wurde das Turnier unterstützt.

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Energieclub 90 e.V. | Alle Rechte vorbehalten
©2019 Mpire Marketing