Übergabe Tickets EC90 für Knappe Konzert

Am 24.08.2019 fand das erste „Liebe kennt keine Liga“ Konzert statt, ein Event für die ganze Energie-Familie. Organisiert wurde das großartige Ereignis von Alexander Knappe. Zu unserem letzen Clubabend stellte er die wichtigsten Bausteine des Familienfestes vor. Wir überlegten, wie wir als EC 90 das Benefizkonzert unterstützen können. Spontan wurde von den Mitgliedern Geld gesammelt, um den Nachwuchsmannschaften die Eintrittskarten zu sponsern und somit die Teilnahme am Konzert zu ermöglichen. Parallel dazu wurde gefragt, wer von den Kindern und Jugendlichen bei dem Konzert dabei sein möchte. 60 Nachwuchskicker nahmen das Angebot an. Insgesamt kamen bei der Spendenaktion 1800 € zusammen. Wir konnten mit dem Geld alle Kartenwünsche erfüllen. Der Restbetrag wird für die Erfüllung des nächsten Wunsches aus dem Nachwuchsbereich verwendet, der ganz sicher nicht lange auf sich warten lassen wird.

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Energieclub 90 e.V. | Alle Rechte vorbehalten
©2019 Mpire Marketing