20190523_215657

Ein Mal im Jahr treffen sich die Mitglieder des Energie Club 90 mit den Mitarbeitern und Trainern der FCE Nachwuchsabteilungen. In diesem Jahr trafen wir uns in den Räumen der Theaternative C, einem kleinen gemütlichen Theater, das Austragungsort für alle der Bereiche der Kleinkunst ist. Bei einem reichhaltigen Buffet der „Brotbüchse“ und einer kulturellen Umrahmung durch die „Theaternative C“, blieb viel Raum für persönliche Gespräche. Dabei geht es auch um Projekte, die durch den EC 90 gefördert wurden bzw. gefördert werden sollen. Mit 15.000 bis 20.000 € unterstützt der Förderclub die Nachwuchsarbeit unseres FC Energie Cottbus. Natürlich wurden die Schauspieler am Ende Ihres sehr unterhaltsamen Programms mit dem Überreichen eines FCE Schals zu Energiefans gemacht.

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Energieclub 90 e.V. | Alle Rechte vorbehalten
©2019 Mpire Marketing