20190409_193457_001

Am 09.04. war hoher Besuch angesagt. FCE Präsident Werner Fahle und Geschäftsführer Karsten Sachs sind die neuen Gesichter in der Vereinsführung. Selbstverständlich stand da auch der EC90 auf dem Zettel der Vorstellungstour. Entsprechend groß war das Interesse bei den Vereinsmitgliedern. Exklusive Informationen folgten sozusagen im Sekundentakt. Einmal mehr betonte das Führungsteam der FCE die große Bedeutung der Nachwuchsförderung. Alle Nachwuchsmannschaften befinden sich auf einem guten Weg. Als Krönung der sehr guten Nachwuchsarbeit könnte der Aufstieg der U19 in die Bundesliga sein. Den zwei informativen Stunden folgte ein kleines Buffet mit intensiven Gesprächen.

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Energieclub 90 e.V. | Alle Rechte vorbehalten
©2019 Mpire Marketing