Schlachtefest-1

Kräftig deftig ging es heute im Energieeck zu. Der Vorstand hatte zu einem Schlachtefest eingeladen. Das leckere Essen lieferte das EC90 Mitglied Schlodder Catering. Von einer kräftigen Wurstbrühe über Grützwurst bis hin zum mageren Wellfleisch wurden wir mit allen Köstlichkeiten verwöhnt, die ein traditionelles Schlachtefest in der Lausitz bietet. Natürlich kamen nebenbei auch viele aktuelle Themen unseres Lieblingsvereins auf den Tisch. Auch Alexander Knappe als unser prominentestes Mitglied ließ es sich schmecken. Das nächste „Liebe kennt keine Liga“ Konzert, das erstmals 2019 durch Alex initiiert wurde, ist auch für 2022 geplant. Damit möglichst viele Nachwuchskicker des FCE daran teilnehmen können, werden wir die Eintrittskarten spendieren.

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Energieclub 90 e.V. | Alle Rechte vorbehalten
©2019 Mpire Marketing