Trainingslager U17 2

Mit insgesamt 23 Spielern, 3 Trainern und 1 Vater/Organisator flog unsere U17 auf die Insel nach Cala d’oer. Der EC 90 unterstütze die sportlich wie auch teambildend sehr wertvolle Reise mit einer kräftigen Finanzspritze.

Die Jungs konnten nicht nur jeden Tag unter herrlicher Sonne auf einem guten Kunstrasenplatz trainieren, sondern auch Erlebnisse auf unbekannterem Terrain schaffen: Ob Yoga, TRX, Indoor Cycling, Fascial Training, Sun Salutation, Mobility Stretch, Golf, Beachvolleyball, Tennis, Bergwandern, Vertrauensübungen oder Sauna – dank der tollen Bedingungen konnten die Jungs vielfältige und wertvolle Erfahrungen sammeln, die sie auch zukünftig für ihre weitere Entwicklung nutzen können. Darüber hinaus war die kulinarische Versorgung ein Traum und auch das Abendprogramm des Clubs hatte für Jugendliche einiges zu bieten.

Wie uns der Trainer der U17 nach dem Trainingslager mitteilte, äußerten sich sowohl Angestellte als auch Gäste lobend über das anständige und disziplinierte Verhalten des Energienachwuchses.

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Energieclub 90 e.V. | Alle Rechte vorbehalten
©2019 Mpire Marketing